Bürgermeister von Groß-Umstadt gestorben

27. November 2021 ©
27. November 2021 ©
Groß-Umstadt (dpa/lhe) - Der Bürgermeister von Groß-Umstadt, Joachim Ruppert (SPD), ist tot.

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Ehemaliger ZdK-Präsident Meyer ist tot

Meyer, Laienkatholik, Bildungsminister, Hans, Nun, Jahren, Joachim, Ehemaliger, Deutschland, Präsident Er war der letzte Bildungsminister der DDR und lange oberster Laienkatholik in Deutschland. Nun ist ... mehr ... 31. März 2024

news.de

Bernd Hölzenbein ist tot: Eintracht-Fans in Trauer

Fußball, Legende, Jahren, Bernd, Hölzenbein, Eintracht, Weltmeister, Trauer, Schock, Fans SportFußball-Deutschland steht unter Schock. Eintracht-Frankfurt-Legende Bernd Hölzenbein ist tot.... mehr ... 16. April 2024

wn.de

Ehemaliger ZdK-Präsident Meyer ist tot

Meyer, Katholiken, Jahre, Freitag, Minister, Maizière, Hans, Zuvor, Laien, Regierung Er führte die Laien der deutschen Katholiken mehr als zehn Jahre. Zuvor war er Minister in der einz... mehr ... 31. März 2024

wn.de

Ehemaliger ZdK-Präsident Meyer ist tot

Meyer, Katholiken, Jahre, Freitag, Minister, Maizière, Hans, Zuvor, Laien, Regierung Er führte die Laien der deutschen Katholiken mehr als zehn Jahre. Zuvor war er Minister in der einz... mehr ... 31. März 2024

muensterschezeitung.de

Ehemaliger ZdK-Präsident Meyer ist tot

Meyer, Katholiken, Jahre, Freitag, Minister, Maizière, Hans, Zuvor, Laien, Regierung Er führte die Laien der deutschen Katholiken mehr als zehn Jahre. Zuvor war er Minister in der einz... mehr ... 31. März 2024

saechsische.de

Ehemaliger ZdK-Präsident und Sächsischer Kunstminister Hans Joachim Meyer ist tot

Hans, Joachim, Meyer, Katholiken, Jahre, Kunstminister, Minister, Maizière, Freitag, Zuvor Er führte die Laien der deutschen Katholiken mehr als zehn Jahre. Zuvor war er Minister in der einz... mehr ... 31. März 2024

muensterschezeitung.de

Benediktinermönch Notker Wolf ist tot

Notker, Benediktinermönch, Wolf, Mutmacher, Rocker, Mönch, Alter Mönch, Rocker, Mutmacher: Der bekannte Benediktinermönch Notker Wolf ist im Alter von 83 gestorben... mehr ... 3. April 2024

expand_less